Event Management


Das Leben ist schön und es gibt immer einen Grund zum Feiern!

Seit über 7 Jahren organisiere ich Firmenevents aller Art wie z. B. Meetings, Workshops, Weihnachtsfeiern oder Jubiläen und kümmere mich dabei eigenverantwortlich um Planung, Umsetzung und Nachbereitung.


Ich freue mich, auch Dich bei der Deiner Veranstaltung unterstützen zu dürfen.
Im ersten Schritt erläuterst Du mir Deine Vorstellungen und legst ein Budget fest, damit ich passende Angebote einholen und die verschiedenen Optionen mit Dir abstimmen kann.

Sobald die Planung steht, gestalte ich ansprechende Einladungskarten, verwalte Deine Gästeliste und kümmere mich im Hintergrund um alles Weitere (einschließlich der Rechnungsprüfung), damit Du Dein Event entspannt genießen kannst.

Foto by Agung Pandit Wiguna /Pexels