Preise

Durch meine Paketpreise oder die stundenbasierte Abrechnung, sowie die flexible Anpassung an das Arbeitsvolumen behältst du die Kosten stets im Blick und hast die volle Kontrolle über Dein Budget.

Kostenloses Erstgespräch

Vor Beginn unserer Zusammenarbeit klären wir zunächst in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch Deine individuellen Bedürfnisse. Danach stelle ich Dir ein entsprechendes Leistungspaket zusammen, für das Du ein individuelles Angebot erhältst.

Mein Kennenlern-Paket

Als Neukunde biete ich Dir die Möglichkeit, zunächst einmalig mein Kennenlern-Paket zu buchen - dieses beinhaltet drei Arbeitsstunden und ermöglicht Dir ohne langfristige Vertragsbindung zu erleben, welche Vorteile Du durch unsere Zusammenarbeit hast.

3 Stunden 99€*

*netto zzgl. Mehrwertsteuer