Das bin ich

Ich bin Sabrina Djau, lebe mit meiner Familie in meiner Heimatstadt Hamburg und Administration ist meine Leidenschaft.

Als zertifizierte Office Managerin bin ich seit 2013 für das Office Management einer Hamburger Übersetzungsagentur verantwortlich. 

Ich habe berufsbegleitend den geprüften Fachwirt für Büro- und Projektorganisation absolviert und möchte unbedingt etwas aus dem großen Portfolio an Wissen machen – nun arbeite ich als Virtuelle Assistentin um mit meinen Talenten und Fähigkeiten jene zu unterstützen, die große Pläne haben, aber von Office Management, Ablagesystemen oder Webdesign weniger begeistert sind als ich. 

Stets das „Große Ganze“ im Blick zu behalten ist ein Leichtes für mich. Es erfüllt mich, andere Menschen zu unterstützen und an ihrem Wachstum teilzuhaben.

Ich möchte Dich auf Deinem Weg begleiten, Dich bei der Realisierung Deiner Vision unterstützen und gemeinsam mit Dir wachsen. 

Meine Werte

Wertschätzung – Ich bin sehr dankbar, dass ich Teil der Erfolgsgeschichte Deines Unternehmens sein darf. Ich sehe meine Arbeit als einen kontinuierlichen Prozess der Optimierung. Mit jeder Aufgabe, die wir lösen, können wir etwas lernen, uns verbessern und daran wachsen.

Respekt – Ich finde es absolut großartig, dass Du mit Deinem Unternehmen in die Welt gehst und etwas erschaffen möchtest. Mir ist bewusst, wie viel Herzblut in Deinem Unternehmen oder Projekt steckt und wie wichtig es Dir ist. Daher werde ich mein Bestes geben, um Dich optimal zu unterstützen.

Kommunikation – Wirklich gute Leistungen können meiner Ansicht nur aus dem Dialog heraus entstehen. Kommunikation ist für mich das Fundament erfolgreicher Zusammenarbeit. Daher pflege ich einen kontinuierlichen Austausch mit meinen Kunden, um so sämtliche Projekte optimal umsetzen zu können.

Verantwortungsbewusstsein  Durch meine leitende Position als Mutter von zwei Kindern weiß ich, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, auf den man sich zu 100 % verlassen kann. Daher gehe ich sowohl beruflich als auch privat stets sehr strukturiert vor. Pläne erstellen, Terminkalender führen, Deadlines einhalten und wichtige Unterlagen organisieren ist für mich keine Herausforderung und ich laufe dabei zu Höchstleistungen auf. 

Lösungsorientierung – Ich möchte kein 08/15-Dienstleister sein, sondern eine echte Teamplayerin für Dein Unternehmen und Deinen Erfolg. Im (Geschäfts-)Leben werden wir immer wieder mit unvorhergesehenen Herausforderungen konfrontiert, für die wir individuelle Lösungen finden müssen. Genau deshalb biete ich ein breites Portfolio an Services an, um Dir stets die Unterstützung bieten zu können, die Du brauchst.

Ehrlichkeit – Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch durch seine individuellen Erfahrungen und Kenntnissen einen einzigartigen Blick auf die Welt mitbringt und das gerade dadurch in der Zusammenarbeit Großartiges entstehen kann. Daher werde ich Dir stets ehrlich sagen, wenn eine Vorstellung einmal nicht umsetzbar sein sollte und gemeinsam mit Dir eine Lösung erarbeiten.