Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

Kommunikation ist das Fundament erfolgreicher Zusammenarbeit.

Das Erstgespräch

Wir vereinbaren ein erstes Treffen, Telefonat oder virtuelles Meeting, damit wir uns kennenlernen und im Detail besprechen können, in welchen Bereichen ich Dich unterstützen kann.

Kennenlernphase

Nachdem wir abgestimmt haben, in welche Richtung unsere Zusammenarbeit geht, hast Du als Neukunde die Möglichkeit, einmalig mein dreistündiges Kennenlern-Paket zu buchen.

Angebot

Du erhältst von mir ein individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.
Die Abrechnung erfolgt in der Regel am Monatsende, bei speziellen Projekten behalte ich mir jedoch die Zahlung per Vorkasse vor.
Die jeweilige Zahlungsmodalität wird im Angebot aufgeführt.

Verträge

Wenn Du meinem Angebot zustimmst, schicke ich Dir eine Verschwiegenheitsvereinbarung und einen so genannten Auftragsverarbeitungsvertrag, in denen die rechtlichen Grundlagen unserer Zusammenarbeit schriftlich festgehalten werden.

Los geht´s

Jetzt gewährst Du mir noch Zugang zu Deinen jeweiligen Unterlagen, Programmen und Tools, und schon kannst Du Dich voll auf Dein Kerngeschäft fokussieren, während ich im Hintergrund für reibungslose Abläufe sorge oder Deinen Außenauftritt optimiere.