Social Media

Social Media sind heutzutage nicht mehr wegzudenken, doch nicht jede Plattform ist für jedes Unternehmen und Konzept geeignet.
Netzwerke wie Xing und LinkedIn bieten Unternehmen schon seit längerer Zeit die Möglichkeit, sich zu vernetzen und im professionellen Rahmen kostenlos Werbung für sich zu machen. Eine Möglichkeit, die jedoch alles andere als zielführend sein kann, wenn Dein Wunschkunde diese Plattform überhaupt nicht nutzt.

Je nachdem, was für ein Produkt oder welche Dienstleistung Du Deinen Kunden anbieten möchtest, können auch Facebook, Instagram und tictoc ein wichtiger Kanal für Deinen Erfolg sein.
Entscheidend ist dabei, dass Deine Inhalte ansprechend und einheitlich gestaltet sind, um potentielle Kunden von Deinem Angebot zu überzeugen und einen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen.
Damit dies gelingt, unterstütze ich Dich bei der Konzeptionierung, der Erstellung und der Pflege Deiner Accounts. Du lieferst die Themen und Inhalte - hierfür gestalte ich individuell auf Dein Business abgestimmte Posts und kümmere mich um die Veröffentlichung, damit Du die Herzen Deiner Wunschkunden für Dich gewinnst.

Foto by Cristian Dina/Pexels